Freitag, 20. April 2012

Erdbeer Wichteln...Fragebogen

Hier kommt mein Fragebogen zum Erdbeer wichteln, ich freu mich total...hab eben nach der Osterdeko schon mal meine bisherigen Erdbeerschätze aufgestellt:-))

Interessen: Stricken, hä#keln, lesen, Perlen fädeln,
Tee oder Kaffee: Früchtetee (kein Roibush), Cappuccino
Lieblingsfarbe: rot-weiß
Schuhgröße: 40
magst Du Süßes oder Salziges: beides, aber kein Lakritz, Pfefferminz, Kokos, Bonbons mag ich auch net so
Sammelleidenschaften: Hmm, aktuell ists handgefärbte Wolle, Arche Noah Sachen und Erdbeeriges, deshalb bin ich ja hier dabei ,-)
mein Zuhause: dunkelbraune Couch, ansonsten viel helles Naturholz, verspielt
Lieblingsdüfte: fruchtig
Haare: dick, fast schwarz
Haut: Mischhaut
Allergien: ---
Bad oder Dusche: beides
Schmuck: Jaa, mag gerne kurze Ketten, aber mind. 45 cm
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: ---
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? Hmmm filzen tu ich net und damit kann man tolle Sachen machen, habe mir jetzt so eine Ikea-Lampe gekauft gestern und da drumrum brauch ich jetzt jemanden, der mir was filzt...muss aber nicht (aber falls Du zufällig filzst???), ich freue mich über alles, nähen kann ich auch nicht so gut, deshalb freu ich mich auch über genähtes Erdbeeriges. Topflappen hab ich allerdings schon viele...